::: Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Bettina Münter    16 August 2007 10:27 |
http://www.moorkatzen.de
Hallo,

ich hab mir gerade einmal Ihre wunderschönen Katzen angeschaut und wollte nicht ohne einen kleinen Gruß wieder gehen!
Alles Gute weiterhin für Ihre Zucht wünscht Ihnen
Bettina Münter und die Moorkatzen-Bande

R.Jux    09 Juli 2007 17:24 |
http://www.Buchwedels.de
Hallo und einen lieben Gruß von den Buchwedels, wir hatten uns gestern auf der Ausstellung kurz kennen gelernt,
auch möchte ich ihnen noch ganz Herzlich für ihren Erfolg mit den Katzis gratulieren.
Ich schaue immer einmal wieder gerne bei ihnen vorbei.
Alles alles liebe und gute für Sie und ihre kleinen Zuckerschnuten.
Liebe grüße von
Rosi und ihren Buchwedel Katzen

Katrin & Sandy    01 Juli 2007 12:12 |
http://www.geestbaerchen.de
Hallo,
wir waren zu Besuch auf diesen schönen Seiten,und möchten ein paar liebe Sommergrüße da lassen.
Weiterhin alles Gute für Ihre Fellnasen und Zucht.
Viele liebe Grüße aus dem Norden
Katrin, Alexander, Jonas, Sandy & Vierbeiner

KatzenAG    30 Juni 2007 16:52 |
http://www.katzen.ag
Hier ein kleiner Pfotenabdruck von www.katzen.ag :-)

couscous    27 Juni 2007 16:52 |
Eine sehr schöne Seite hat mir sehr gut gefallen ! Habe eine wunder schöne Kurzhaar katze gemischt mit türkisch Van ! Mir gefiehl vor allem die Tipps ! Ich wünsche Euch alles gute und schöne Grüsse aus Bonn von meiner Katze Couscous !! Miouuuu !!!


29
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 »