::: Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Karin Bornholt    22 September 2011 19:40 | Hamburg
Hallo Heidrun, hallo Erwin
( ich sag`einfach " du " )
bin begeistert von eurer Homepage, werde sie mir noch einmal ganz in Ruhe ansehen.
Ganz liebe Grüße vom 22.09.2011 von Karin

Valchev    16 Mai 2010 04:28 | Hambühren
http://bkh-von hambuehren
Hallo,war gestern ein schöner Tag.
Freue mich auf ein Wiedersehen
Herzliche Grüße I.Valchev

Manuela Jung    23 Dezember 2009 22:10 | Eisenach
http://www.baerchen-kitten.de
Willis Baerenbande möchte Ihnen eine wundervolle Weihnachrszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
LG Manuela und Willis baerenbande

Sabine und Cats    20 Mai 2009 14:27 | Berlin
http://www.vom-akaziengrund.de
Hallo,
gern möcht ich hier ein Grüßchen von uns hinterlassen.Unser Start ähnelt sich sehr.Auch wir fingen in den 80 zigern mit den Persern an und sind nun den knuffigen Briten verfallen.Viel Glück und Erfolg weiterhin in Zucht und Show wünschen die Akaziengrund-Mädels

Andrea Schneider    27 Dezember 2008 16:17 | Nördlingen
http://www.kleine-hexen.de
Hallo Fam. Dittmer,

die kleine und großen Hexen aus Nördlingen warten schon sehnsüchtig auf ihr zukünftiges Hexenkind !!!
Wir sind alle ganz begeistert von Ihren schönen Katzen.

LG bis bald

Andrea Schneider


29
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 »